Jetzt ist die Wand schon ziemlich voll.
Nebem dem Meisterbrief des Urgroßvaters August Gruber, dem Meisterbrief und dem goldenen Meisterbrief vom Großvater Franz Gruber sen., dem Meisterbrief von Papa Franz Gruber jun. reiht sich nun der Meisterbrief von Christian Gruber

 

Als stolze Mama durfte ich Christian zur Meisterfeier im Dezember 2018 nach München begleiten, auf der alle frischgebackenen Meister ihren Meisterbrief erhalten haben.
Zusätzlich bekam er den Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung für seine hervorragende Leistunge in der Meisterprüfung.

IQ-Back

Beim Institut für Qualitätssicherung für Backwaren (IQ-Back) kann man als Bäckerei seine Produkte auf freiwilliger Basis von unabhängigen Prüfern beurteilen lassen. Wir nehmen regelmäßig an solchen Prüfungen teil, um unseren Kunden eine gleichbleibend hohe Qualität zu gewähren. Die Ergebnisse für unsere Brote und Stollen können sich sehen lassen!

 

 

Wir sind stolz, dass wir seit 2018 Mitglied im Familienpakt Bayern sein dürfen.

Ergebnisse der Stollenprüfungen

Ergebnisse der Brotprüfungen

Bäckerei Franz Gruber
Hofmarkstr. 17
84427 Sankt Wolfgang

 

Telefon: +49 8085 203
Telefax: +49 8085 804
baeckerei.gruber@t-online.de